ZURÜCK ZUR AUSWAHL

AUFTRÄGE

Angebote, Rechnungen, Lieferscheine und Gutschriften lassen sich schnell erstellen, versenden und effizient verwalten. Dabei können Daten aus dem Artikel- und Kundenstamm ebenso einfach eingebunden werden wie einmalige Adressen und Posten, die nur auf diesem Beleg verwendet werden. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, bei der Fakturierung eine elektronische Unterschrift vollautomatisch einzubinden. Lieferscheine können vom Versand freigegeben werden, um somit der Buchhaltung zu signalisieren, das diese nun sofort eine entsprechende Rechnung erstellen kann, unter Verwendung des geschriebenen Lieferscheins. Eigens angelegte Memo-Felder und diverse Editierbarkeiten erleichtern dabei die Rechnungserstellung enorm. Jeder Auftrag kann digital versendet, oder direkt an den Drucker ausgegeben werden. Entsprechende Sonderformulare bei der digitalen Ausgabe, werden vorab den entsprechenden Kunden zugeordnet.

ZURÜCK ZUR AUSWAHL